Unwetter in Süd- und Südwestdeutschland – Fotos und Videos

Autorius: SputnikNews Šaltinis: https://de.sputniknews.com/pan... 2020-02-04 11:47:04, skaitė 500, komentavo 0

Unwetter in Süd- und Südwestdeutschland – Fotos und Videos

Unwetter in Süd- und Südwestdeutschland – Fotos und Videos

Im gesamten Landkreis Trier-Saarburg sperrten Einsatzkräfte überschwemmte Bundes- und Landesstraßen, zudem lief Wasser in mehrere Gebäude. In Saarbrücken sperrten die Behörden am frühen Morgen einen Abschnitt der Stadtautobahn.

In Bayern und Baden-Württemberg gab es laut der Polizei zunächst nur kleinere Probleme. In zahlreichen Regionen gab es umgestürzte Bäume, kleinere Straßen wurden überschwemmt. In der Region Freiburg hatte der Wind Ziegel von zwei Häusern gerissen.

Für den Morgen und den Vormittag ging die Polizei aber in vielen Regionen noch von einer zunehmenden Zahl an Einsätzen aus.

ak/sb/dpa