BKA: Asylbewerber in der Mord-Statistik weit überproportional vertreten

Autorius: Sven Reuth Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2020-10-19 10:13:00, skaitė 938, komentavo 0

BKA: Asylbewerber in der Mord-Statistik weit überproportional vertreten

Wer bislang die hohe Kriminalitätsbelastung durch die Massenzuwanderung über den Asylparagraphen nach Deutschland thematisierte, dem wurde schnell vorgeworfen, „rassistische Klischees“ zu bedienen. Doch nach den neuesten Zahlen, die nun als Ergebnis einer Langfriststudie veröffentlicht wurden, gibt es nichts mehr zu deuteln – Asylbewerber sind unter den Tätern in einer geradezu dramatischen Art und Weise überproportional vertreten. Damit Sie die Erinnerungen an 2015 nicht vergessen, machen wir Ihnen ein unschlagbares Angebot: Unser Spezial „Asyl. Die Flut“ plus Jahres-DVD 2015 mit allen Ausgaben des COMPACT-Magazins erhalten Sie aus gegebenem Anlass jetzt statt für 38,75 für nur noch 9,95 EUR. Nicht verpassen, hier erhältlich!

 Die Zahlen, die heute in der Welt am Sonntag veröffentlicht wurden, beruhen auf einer Sonderauswertung der Polizeilichen Kriminalitätsstatistik (PKS) durch das Bundeskriminalamt (BKA). In der schwersten Deliktkategorie Mord und Totschlag gab es von 2015 bis 2019 13.775 Tatverdächtige, darunter waren 2.050 Asylbewerber, Schutzberechtigte, Kontingentflüchtlinge oder Geduldete, was einem Anteil von 14,9 Prozent entspricht.

Bei schweren Gewalttaten extrem überrepräsentiert

Ähnlich eindeutig fallen die Zahlen aus dem Deliktbereich schwere und gefährliche Körperverletzung aus. Hier gab es zwischen 2015 und 2019 715.134 Tatverdächtige, 95.282 von ihnen waren Asylzuwanderer, was einem Anteil von 13,3 Prozent entspricht. An diesen Zahlen gibt es von den linken Verharmlosern von Migrantengewalt nun endgültig nichts mehr herumzudeuteln. Das Segment der Asylbewerber umfasst etwa ein Fünfzigstel der in Deutschland lebenden Bevölkerung, stellt aber ein Achtel (!) der Tatverdächtigen bei schweren Gewalttaten und ist in diesem Bereich damit dramatisch überrepräsentiert.

Etablierte Politiker, die nun auch weiterhin behaupten, die sich über den Asylparagraphen vollziehende Massenzuwanderung diene irgendwie dem deutschen Rentensystem oder der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft, werden mit der vorliegenden Statistik noch klarer als Lügner überführt. Es kommen eben sehr häufig absolute soziale Problemfälle nach Deutschland, die eine Gefahr für das friedliche Zusammenleben darstellen.

Der Nachschub geht nicht aus

Und während selbst die schwarz-grüne Regierung in Österreich und die rot-grüne Regierung in Schweden sich mittlerweile weigern, illegale Migranten von den griechischen Inseln aufzunehmen, gefällt sich Deutschland weiterhin in seiner Rolle als letztes europäisches Land, das auf bedingungslos offene Grenzen setzt, während die politische Klasse gleichzeitig über die Abriegelung innerdeutscher Corona-Hotspots nachdenkt.