Zweifel an Test-Ergebnissen: Werden Grippekranke als Corona-Positive gezählt?

Autorius: S. Hofer Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2020-11-04 20:40:00, skaitė 635, komentavo 0

Zweifel an Test-Ergebnissen: Werden Grippekranke als Corona-Positive gezählt?

Der aktuelle Lockdown wird mit der hohen Zahl an positiven Corona-Tests begründet. Kritiker fürchten aber, dass die Zahl der diesjährigen Influenzakranken deshalb so gering ausfällt, weil man sie als Corona-Positive ausgibt.

Seit Montag läuft das, was die Regierung als Wellenbrecher-Lockdown bezeichnet. Wir stehen vor einem harten Winter – so hatte die Kanzlerin ihre Untertanen auf die neuen Einschränkungen eingestellt. Tatsächlich steigt nicht nur die Zahl der positiv Getesteten, sondern auch deren Prozentanteil an allen Untersuchten. Die Zahlen zu den neuen Maßnahmen lieferte wie immer das Robert-Koch-Institut. Jetzt gibt es einen Hinweis, woran das liegen könnte…

Am vergangenen Freitag lag die Zahl der positiv Getesteten bei 18.000. Nur, wie kommt man zu diesen Ergebnis? Liest man die Tagesberichte des Robert Koch-Instituts, stellt man fest, dass dort kurz Merkels Einstimmung der Ministerpräsidenten, ein ergebnisorientierter Einsatz der vorhandenen Testkapazitäten, vor allem in Arztpraxen stattfand.

Das RKI rechnet mit 2,5 bis drei Millionen Arztbesuchen pro Woche bei einer schweren Grippewelle, die man in jedem Jahr kalkulieren muss. Und diese Besucher sollen allesamt komplett durchgetestet werden. Nun ist aber bekannt, dass die Influenza in den Statistiken der Südhalbkugel – wo der Winter gerade zu Ende gegangen ist – sowie in den beginnenden Grippestatistiken Europas kaum auftaucht. Kritiker vermuten daher, dass aufgrund der engen Verwandtschaft der Virenstämme die Grippekranken einfach als Corona-Positive ausgegeben werden. Auf diese Weise kann das sehr hohe Testergebnisse zustande kommen.

Laut COMPACT-T-Chef Martin Müller Mertens korrespondiere das

Bilden Sie sich eine fundierte Meinung zu Corona. Lesen Sie den ultimativen Argumenten-Hammer gegen die 2. Lügen-Welle. Mit Ischgl-Studie, Heinsberg-Studie, Schulstudie Sachsen, dem Whistleblower-Papier aus dem Innenministerium und der großen Impfdebatte Kennedy contra Dershowitz. HIER bestellen oder einfach auf das Banner unten klicken!