Merkels Minister: Wir spenden nicht für Corona-Kranke!

Autorius: Benjamin Dankert Šaltinis: https://www.anonymousnews.ru/2... 2020-04-22 21:27:00, skaitė 1067, komentavo 0

Merkels Minister: Wir spenden nicht für Corona-Kranke!

Die Minister der Bundesregierung weigern sich, auch nur einen Cent an Organisationen zu spenden, die das Corona-Virus bekämpfen und sich für Corona-Kranke einsetzen. Stattdessen füllen sie sich auch in der Krise maximal möglich die eigenen Taschen mit Steuergeld. Damit stellen bundesdeutsche Spitzenpolitiker erneut eindrucksvoll unter Beweis, dass Ihnen das Volk egal und ihnen nur die eigene Geldbörse wichtig ist.

von Benjamin Dankert

In Österreich haben Bundeskanzler Sebastian Kurz und seine Minister ihre Gehälter aufgrund der Corona-Krise gespendet. Doch in Merkels Bundesrepublik denken die Mitglieder der Bundesregierung nicht einmal im Traum daran, auch nur einen Cent herzugeben Sie schaufeln sich stattdessen lieber das hart erarbeitete Geld der Steuerzahler in die eigenen Taschen und häufen immer größere Vermögen an.

Österreichs Regierung spendet Monatsgehälter

In der BRD denken Spitzenpolitiker nicht an die Gesundheit der eigenen Bürger. Ganz anders sieht es hingegen in Österreich aus. Die österreichische Nachrichtenagentur APA zitierte in diesem Zusammenhang eine Aussage von Vizekanzler Kogler:

„Jede Ministerin, jeder Minister, die Staatssekretärin und der Staatssekretär werden wohlüberlegt jeweils ein Nettogehalt an Organisationen spenden, die wiederum ihren so wichtigen Anteil daran haben, dass wir gemeinsam möglichst gut durch diese Krise kommen.“

Die Merkel-Regierung plant keine Spendenaktion ihrer Mitglieder zugunsten ausgewählter Organisationen in der Corona-Krise nach dem Beispiel der österreichischen Regierung. “Wir kommentieren die Ankündigung der österreichischen Regierung nicht”, teilte ein Regierungssprecher in Berlin am Dienstag auf Anfrage mit. “In der Bundesregierung gibt es derzeit kein solches Vorhaben”, ergänzte er.

Merkels Minister raffgierig und skrupellos

Nachdem Bundesgesundheitsminister Jens Spahn seit Monaten seine Inkompetenz unter Beweis stellt, zeigen nun auch die übrigen Minister ihr wahres Gesicht. Obwohl viele von ihnen mittlerweile Mulitmillionen angehäuft haben, liegt es den Politikern fern, auch nur einen Cent ihres ergaunerten Vermögens an eine Gesundheitsorganisation zu spenden, um damit am Coronavirus erkranken Menschen zu helfen. Sie zeigen selbst in Zeiten der Krise, wie raffgierig sie sind und wie tief sie das Volk verachten. Demzufolge sollte nun jeder Bürger selbst aktiv werden und sein Immunsystem stärken, damit er gar nicht erst an Corona erkrankt.