Die Freiheits-Lüge: Kontaktbeschränkung auch für Geimpfte in Rosenheim

Autorius: Karel Meissner Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2021-09-05 19:27:00, skaitė 605, komentavo 0

Die Freiheits-Lüge: Kontaktbeschränkung auch für Geimpfte in Rosenheim

Kein Lockdown für Geimpfte? Pustekuchen. In Rosenheim gilt Kontaktbeschränkung auch für Geimpfte und Genesene. In COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur finden Sie alle Argumente, die sie jetzt brauchen: Für die Freiheit! Gegen den neuen Totalitarismus. Inklusive einer kommentierten Version des Infektionsschutzgesetzes. Hier mehr erfahren.

Man mag den Info-Müll gar nicht mehr rekapitulieren, den Politiker, ihre Hofvirologen und deren mediale Propagandisten über Corona posaunt haben. Zu den penetrantesten Lügen der letzten Monate gehört jedenfalls die Behauptung, dass die Impfung den Lockdown-Wahnsinn beenden würde. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn: „Wir impfen Deutschland zurück in die Freiheit.“

Folglich hat man Skeptiker, die nicht voller Stolz am globalen Impfversuch teilnehmen, zu Schuldigen erklärt: nur wegen ihnen gebe es noch die Pandemie. Daher haben sie eine Degradierung zu Bürgern zweiter Klasse verdient. Die brave Schafsherde jedoch dürfe gelassen bleiben: der kommende Lockdown betreffe nur die Impfkritiker.

Kontaktbeschränkung – öffentlich und privat

Jetzt dürfte der woken Herde allerdings dämmern, dass sie selbst in diesem Punkt reingelegt wurden. Im bayerischen Rosenheim gibt es ab sofort Kontaktbeschränkungen – auch für Geimpfte! Richtig gelesen: Auch für Geimpfte. Und Genese. Denn die dortige Inzidenzzahl ist mal wieder über 100.

Laut Nordbayern.de ist ein gemeinsamer Aufenthalt „in öffentlichen oder privaten Räumen oder auf privaten Grundstücken (…) nur mit Angehörigen des eigenen und eines weiteren Hausstandes gestattet“. Da waren wir doch schon mal… Erinnern Sie sich noch an den Lockdown im vergangenen Jahr?

Gleiches gilt für öffentliche Veranstaltungen. Wenn es sich um einen „besonderen Anlass“ und „einem von Anfang an klar begrenzten und geladenen Personenkreis“ handelt, haben in geschlossenen Räumen 20 und an der freien Luft 30 Personen Zutritt. Geimpfte und Genesene inklusive. Kleines Trösterli: Bei privaten Veranstaltungen zählen Geimpfte und Genese zusätzlich.

Es ist kaum damit zu rechnen, dass sich dieser Lockdown für Geimpfte auf Rosenheim beschränken wird. Und dafür haben sich Millionen Bürger die Nadel geben lassen…