Autorius: Karel Meissner Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2021-10-19 09:21:00, skaitė 1196, komentavo 0
Eltern aus dem US-Staat Indiana wollten ihre Kinder gegen Grippe impfen lassen. Stattdessen erhielten die Kleinen ein Corona-Vakzin. Es folgten Nebenwirkungen. In ihrem Bestseller Covid 19: Die ganze Wahrheit schreiben Mediziner Dr. Joseph Mercola und Verbraucherschützer Ronnie Cummins, was jeder tun kann, um sich aus dem Würgegriff der Corona- und Impflobby zu befreien. Hier mehr erfahren.
Wie viele Lauterbachs gibt es unter den Ärzten? Darunter auch solche, die ahnungslosen Patienten „versehentlich“ eine Corona-Impfung verpassen? Solche Fragen könnten einer Familie Evansville (US-Bundesstaat Indiana) durch den Sinn gehen. Joshua und Alexandra Price schickten ihre beiden Kinder, Sophia (5) und Lukas (4), zur Grippeschutzimpfung.
Es sei dahingestellt, wie sinnvoll eine Grippeschutzimpfung für Kinder ist. Was dann aber in der Arztpraxis geschah, hatten die Eltern jedenfalls nicht gewollt und ist ein Skandal sondergleichen.
Den Kleinen wurde nämlich anstelle des Grippeschutzes der mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer in den Arm gejagt. Ein Vakzin, das für Kinder unter 12 Jahren gar nicht zugelassen ist – jedenfalls noch nicht. Selbst bei geimpften Kindern über 12 Jahren zeigten sich laut einer Pfizer-Studie in 79 Prozent der Fälle diverse Nebenwirkungen.
Und als wäre das nicht schon schlimm genug, erhielten die beiden Kinder auch noch eine Dosis für Erwachsene!
Eine Mitarbeiterin der Apothekenkette Waldgreen informierte die Eltern über den „Fauxpas“. Die Nebenwirkungen ließen nicht lange auf sich warten. Gegenüber einem örtlichen TV-Sender erklärten die Eltern, dass Lukas seit der Impfung an Tachykardie (Herzrasen) und Sophia an Bluthochdruck leide. Außerdem setzten Fieber und Husten ein. Eventuelle Langzeitfolgen sind nicht auszuschließen. Die Eltern:
„Man macht sich ständig Sorgen. Sie schlafen seit Montagabend letzter Woche in unserem Bett in unserem Zimmer, damit wir sie im Auge behalten können, und es ist einfach so – niemand weiß, was er zu erwarten hat.“
Einen Status als Impf-Pioniere können die Mediziner aus Evansville allerdings nicht beanspruchen. bereits im Juni wurde in Augsburg ein 9-jähriges Mädchen vom Arzt spontan, ohne jede Vorwarnung geimpft.
Auf Youtube gelöscht, bei Amazon auf der Abschussliste: Gegen den brandaktuellen Bestseller Covid-19: Die ganze Wahrheit von Joseph Mercola und Ronnie Cummins wird die Zensur-Keule geschwungen. In ihrem Buch greifen sie die Politik und ihre Hofvirologen, Big Pharma und die globalen Eliten frontal an. Die Autoren enthüllen, wie wir mit Covid 19 schamlos in die Irre geführt werden – und schreiben, was jeder tun kann, um sich aus dem Würgegriff der Corona- und Impflobby zu befreien. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar, bevor die Zensoren das Werk verbannen. Hier bestellen.