Grünen-Politiker: Wir müssen die Ungeimpften identifizieren!

Autorius: Karel Meissner Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2021-11-06 04:03:00, skaitė 481, komentavo 0

Grünen-Politiker: Wir müssen die Ungeimpften identifizieren!

Der grüne Gesundheits-„Experte” Janosch Dahmen fordert eine bessere „Datenlage” über die Impffortschritte. Man müsse identifizieren, „wer noch ungeimpft” sei, um dort gezielt die Impfkampagne anzusetzen. Nun, einige Namen kann der datenhungrige Dahmen in der brandneuen COMPACT 11/2021 bereits erfahren: Namen von Prominenten, die sich offen gegen Impf-Terror aussprechen. Hier bestellen.

Zur Info: Janosch Dahmen ist der grüne Lauterbach, der im September eine Impfquote von 90 Prozent der über 60jährigen forderte, bevor man die diktatorischen Corona-Maßnahmen lockern könne. Im Oktober verlangte er Maskenpflicht für Schüler bis zum Ende des Jahres, um „eine Überlastung von Betten für die Kinderheilkunde vermeiden.”

Bei dem aktuellen Anstieg der Inzidenz ruft der Panik-Profi nach Kontaktbeschränkung für Ungeimpfte. 2G („der entscheidende Hebel”) oder 3 G müssten schärfer kontrolliert werden. Und klar: Impfpflicht für Pflegeberufe. Nur:

„Es gehört zu den großen Ärgernissen dieser Pandemie, dass die Datenlage im Moment einfach sehr, sehr schlecht ist“.

Die müsse „dringend“ verbessert werden, damit

„wir identifizieren, wer noch ungeimpft ist und wo wir gezielt mit der Impfkampagne Erstimmunisierung noch durchführen, um wirklich voranzukommen“.

Wie sieht eine “gezielte Kampagne” denn aus, bei der man Impfskeptikern (die laut Umfrage mehrheitlich auch künftig keine Nadel wollen), den Stoff doch irgendwie reinjagen will? Fragen, die der devote Interviewer nicht stellte.

Außerdem ärgert sich Dahmen über den den Bundesgesundheitsministers Jens Spahn (CDU):

„Fahrlässig ist das hin und her der Kommunikationsstrategie des geschäftsführenden und scheidenden Bundesgesundheitsministers, der immer wieder – ja schon im Sommer – in Aussicht gestellt hat, zu sagen, die epidemische Lage von nationaler Tragweite bräuchte es gar nicht und es sei alles geregelt.“

Ohnehin sei das Konstrukt der epidemischen Lage an zahlreichen Stellen „nicht rechtssicher und löchrig“ . Also will die neue Koalition zwischen SPD, FPD und Grünen erst mal so richtig für Rechtssicherheit sorgen. Der Panikexperte:

„Was wir jetzt tun, ist eine neue Rechtsgrundlage zu schaffen, um 2G, um Maskenpflicht, um Testpflichten auch wirklich über den gesamten Winter bis ins Frühjahr vernünftig und zuverlässig abzusichern“.

Einige Namen kann der datenhungrige Dahmen in brandneuen COMPACT 11/2021 bereits erfahren: Namen von Prominenten, die sich offen gegen Impf-Terror aussprechen. – hier bestellen.